Kontaktieren Sie den DHL Kundenservice direkt

Finden Sie schnell und einfach die richtige Unterstützung bei Ihren DHL-Anliegen. Egal, ob Sie Fragen zu einer Sendung haben oder technische Unterstützung benötigen – wir zeigen Ihnen, wie Sie den DHL Kundenservice erreichen können. DHL bietet mehrere Kontaktmöglichkeiten an, einschließlich Hotline, E-Mail und Chat.

DHL PAKET GMBH

Sträßchensweg 10

53113 Bonn

Deutschland

Hotline: 02284333112 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
E-mail: impressum.paket@dhl.com
Website: dhl.de
Business hours: Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr Sa. 8.00 – 14.00 Uhr außer an bundesweiten Feiertagen Ausgenommen Paket: Mo.-So. 7.00 – 20.00 Uhr, auch an Feiertagen

Warum den DHL Kundenservice kontaktieren?

Service ist Ihre erste Anlaufstelle bei Fragen oder Problemen rund um den Paketversand. Ob verlorene Pakete, Lieferverzögerungen oder Sendungsverfolgung – das Team hilft Ihnen schnell und kompetent weiter. Mit Kontaktmöglichkeiten wie Hotline, E-Mail oder Chat können Sie bequem den passenden Weg wählen, um Ihre Anfrage zu klären und Ihre Sendungen sicher zu erhalten.

Warum den DHL Kundenservice kontaktieren?

Mehrere Kontaktmöglichkeiten
Wählen Sie den für Sie bequemsten Weg aus, um in Kontakt zu treten, sei es per Telefon, Anruf, E-Mail, Chat oder Social Media. Kunden in Deutschland können den DHL Express Service für schnelle Hilfe auch per E-Mail kontaktieren.
Deutsche Post AG
Die Deutsche Post AG ist ein wichtiger Bestandteil des DHL Unternehmensverbunds und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Paketversand an. Wenn Sie Fragen oder Anliegen zum Thema Paketversand haben, steht Ihnen die Deutsche Post AG mit kompetentem Kundenservice zur Seite. Auf der offiziellen Website finden Sie hilfreiche Tipps und einen praktischen Link, um schnell die passenden Informationen zu Ihrem Anliegen zu erhalten. In vielen Fällen können Probleme oder Fragen direkt online geklärt werden, was den Kontakt erleichtert und Wartezeiten reduziert.
Expertise und Unterstützung
Nutzen Sie den Service eines der führenden Logistikunternehmen und profitieren Sie von kompetenter Beratung und schnellen Antworten. DHL ist ein führender Logistikdienstleister im Bereich Paket- und Expressversand.
Schnelle Lösungen für Ihr Anliegen
Ob verlorene Pakete, Sendungsverfolgung oder allgemeine Anfragen – der DHL Kundenservice ist darauf ausgerichtet, Ihre Anliegen effizient zu lösen. Die DHL Hotline ist aus dem deutschen Festnetz in der Regel kostenlos erreichbar.

Häufig gestellte Fragen

Welche Telefonnummer hat der DHL Kundenservice?

Sie erreichen den DHL Kundenservice unter der Hotline 02284333112 zum regulären Festnetztarif. Für internationale Anfragen steht die Nummer +49 228 4333112 zur Verfügung.

Wann ist der Kundenservice erreichbar?

Die Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr sowie samstags von 8:00 bis 14:00 Uhr verfügbar (außer an Feiertagen). Der Kundenservice von DHL ist montags bis freitags sowie an Wochenenden und Feiertagen zu festen Servicezeiten erreichbar.

Wie kann ich den DHL Express Kundenservice online kontaktieren?

Ja, Sie können den DHL Express Kundenservice bequem online erreichen. Besuchen Sie dazu die offizielle Website www.dhl.de und nutzen Sie dort das Kontaktformular speziell für DHL Express. Alternativ stehen Ihnen auch die Social-Media-Kanäle von DHL, wie Facebook und Twitter, zur Verfügung, um Fragen zu stellen oder Unterstützung zu erhalten. So bekommen Sie schnell und unkompliziert Hilfe bei Ihren Anliegen rund um .

Gibt es eine Möglichkeit, eine Sendung zu verfolgen?

Ja, nutzen Sie das praktische Sendungstool auf der DHL-Website, um Ihren aktuellen Paketstatus zu überprüfen. Eine Sendungsnummer oder Tracking-ID identifiziert Ihre Sendung eindeutig. Die korrekte Eingabe dieser Nummer ist entscheidend, um den Status Ihrer Sendung präzise nachzuverfolgen. Für Geschäftskunden bietet DHL zudem speziellen Support, der gezielt auf die Bedürfnisse und das Thema Unternehmensversand eingeht.

Ihre Anliegen. Unsere Unterstützung.

Warten Sie nicht länger! Kontaktieren Sie den DHL Kundenservice, um Ihre Fragen zu klären oder Unterstützung bei Ihrem Anliegen zu erhalten. Wenn Sie keine Sendungsverfolgungsnummer haben, sollten Sie den Absender kontaktieren.

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen