Kontaktieren Sie den FedEx Kundenservice
Schnelle und einfache Lösungen für Ihre Anliegen. Finden Sie direkt die Kontaktdaten, die Sie benötigen, und erreichen Sie den Kundenservice ohne Umwege. FedEx bietet Versandlösungen mit schneller und zuverlässiger Lieferung für über 220 Länder und Gebiete an.
Federal Express Corporation Deutsche Niederlassung
Tor 26 Gebäude 456b
60549 Frankfurt Flughafen
Deutschland
| Hotline: | 061076840660 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
| Website: | fedex.com |
| Business hours: | Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr |
Finden Sie schnell, was Sie suchen
Egal, ob Sie eine Sendungsverfolgung benötigen, eine Frage zu einer Lieferung haben oder Unterstützung für Ihre FedEx-Dienste suchen – wir leiten Sie zur richtigen Stelle. FedEx unterstützt Unternehmen beim internationalen Versand durch Expertise in Zoll- und Abfertigungsanforderungen.
Warum ist der FedEx Kundenservice wichtig?
Direkte Unterstützung
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen ohne langes Suchen. Mit der FedEx Mobile App können Nutzer unterwegs Sendungen verfolgen.
Tracking leicht gemacht
Mit unseren Hinweisen können Sie Ihre Sendungen ganz einfach über FedEx Tracking (Sendungsverfolgung) nachverfolgen. Nutzer können sich mit ihrer Benutzer-ID und ihrem Passwort bei FedEx Tracking anmelden, um detaillierte Einblicke zu erhalten.
Sofortige Kontaktmöglichkeiten
Ob Hotline, E-Mail oder andere Kontaktwege – wir helfen Ihnen, den schnellsten Weg zur Unterstützung zu finden. Sie können FedEx per E-Mail, Anruf oder Chat kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.
Wie können Sie den FedEx Kundenservice kontaktieren?
Hotline
Online-Support
Tracking
Hilfe vor Ort
Häufig gestellte Fragen
Kann ich FedEx direkt telefonisch kontaktieren?
Ja, rufen Sie die Kundenhotline unter der entsprechenden FedEx Telefonnummer an, um schnelle Unterstützung zu erhalten. Eilige Anliegen sollten telefonisch oder über den Livechat an FedEx herangetragen werden.
Wie kann ich meine Lieferung mit FedEx verfolgen?
Verwenden Sie einfach die FedEx Tracking Funktion (Sendungsverfolgung), um den Standort und Status Ihrer Lieferung in Echtzeit zu überprüfen.
Was tun bei verlorenen Sendungen mit FedEx Express?
Wenn Sie eine Sendung mit FedEx Express verloren haben, sollten Sie umgehend den FedEx Kundenservice kontaktieren. Halten Sie dabei mindestens eine Sendungsverfolgungsnummer bereit, um das Anliegen schnell und effizient bearbeiten zu können. Der Kundenservice hilft Ihnen, den Verbleib Ihrer Sendung zu klären und mögliche Fehler zu beheben. Sie können FedEx Express per Telefon, E-Mail oder Livechat erreichen. Für eine schnelle Lösung empfiehlt sich der Anruf unter der jeweiligen FedEx Telefonnummer oder die Nutzung des Livechats während der Geschäftszeiten. Geben Sie bei der Kontaktaufnahme bitte auch Ihre Kundennummer und eine genaue Beschreibung des Problems an, damit das Support-Team gezielt helfen kann.
E-Mail-Kontakt zum FedEx Kundenservice
Wenn Sie den FedEx Kundenservice per E-Mail erreichen möchten, können Sie Ihre Anfrage an die Adresse germany@fedex.com senden. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre Sendungsnummer, Kundennummer (falls vorhanden) sowie eine genaue Beschreibung Ihres Anliegens an, damit Ihnen schnell und gezielt geholfen werden kann. Für dringende Anliegen empfehlen wir jedoch, den telefonischen Kontakt oder den Livechat zu nutzen, da hier meist eine schnellere Rückmeldung erfolgt.
Nutzen Sie den FedEx Kundenservice jetzt
Finden Sie die passenden Kontaktdetails und erhalten Sie sofort die Unterstützung, die Sie suchen.
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